Verspätete Weihnachtsfeier

Leider konnten wir unsere geplante Weihnachtsfeier Mitte Dezember aufgrund einer Krankheitswelle nicht durchführen. Nun stand das erste Training im neuen Jahr an und die Kinder waren herzlich eingeladen mit ihren Eltern und uns Trainerinnen zusammen zu feiern und zusammen Sport zu machen, frei nach dem Motto: „Familien in Bewegung“. Von den Trainern wurden viele Partnerübungen angeboten, sodass Eltern und Kinder zusammen Spaß hatten und gemeinsam etwas erreicht haben. Diesmal kamen also auch alle Eltern ins Schwitzen😉. Natürlich wurde eine Picknickpause eingelegt um am, von den Eltern, vorbereiteten Buffet zu naschen. Am Ende wurden kleine Weihnachtsgeschenke verteilt, die die Halle zum leuchten brachten. Es hat auch uns Trainern heute viel Spaß und Freude bereitet mal Groß und Klein gemeinsam in der Halle zu sehen.