Die Jugend der HSG KreMue wünscht allen ein frohes neues Jahr…..

Wir begrüßten gestern das neue Jahr und die kommende Rückrunde mit einem spontanen Juxtunier m/w c-a Jugend!Mit 53 Jugendlichen trafen wir uns gestern um 19.30 Uhr in Münsterdorf mit guter Musik und einem hervorragendem Buffet.Ein Dank an euch für die tollen Leckereien! Während sich unsere jungen Handballer ordentlich erwärmten, kümmerte sich Sven S. mit Unterstützung von Torsten um den Spielplan.Auch hier ein dickes Danke für diesen denkerischen Orgajob. Auch die Auslosung war erst etwas komplizierter, da wir ein leichten Torwartmangel zu verzeichnen hatten bei 6 Teams.Aber was wären wir ohne ein paar verrückte Trainer ,Betreuer und Väter….So erklärten sich Thorsten K,Bjarne,Kyle und Keith bereit den Kopf hinzuhalten.Hut ab für die heißen Paraden, vielen Dank!!! Kampfgericht übernahmen unsere Verletzten Hannah-Louisa und Finja der wJB und den undankbaren bzw unbezahlbaren Schirijob übernahm Luk P. Vielen lieben Dank für euren mega starken Einsatz!! Nachdem nun auch die Teams gebildet waren ,waren die Jugendlichen auf sich selbst gestellt.Aufstellungsbesprechung ,organisieren wann wer wechselt und was halt alles zum Teambilding gehört.Und das klappte schneller und reibungsloser als erwartet. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit 15 min. Spielzeit. Es wurden uns richtig tolle ,überraschende und vorallem auch spannende Partien gezeigt.Einige Eltern ließen es sich nicht nehmen mal reinzuschauen und waren ebenso begeistert. Am Ende wurden die Plätze ausgespielt und es gab für jedes Team eine kleine Aufmerksamkeit.Natürlich darf da nicht die „Capri Sonne “ fehlen. Ca. 23:15 Uhr war das gelungende Spektakel beendet und hier geht ein großes Lob an unsere Jugendlichen raus….Durch eure Fairness, euren mega Einsatz und euren unermüdlichen Handballhunger habt ihr dieses Event zum vollen Erfolg gemacht.Danke!!! Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in die Rückrunde, keine Verletzungen und weiterhin viel Spaß!