Veränderung bei den 1. Herren der HSG Kre/Mue in der kommenden Saison

Unsere 1. Männermannschaft wird sich zum Ablauf dieser Saison wieder einmal verändern. Neben ein paar Abgängen auf Spielerseite hat sich unser Coach Winni, nach Abstimmung mit dem Vorstand der HSG, entschieden nach dieser Saison, in der man aktuell auf Platz 6 der Landesliga Nord steht, die Mannschaft zu verlassen.
Wir danken Dir, lieber Winni, sehr für Dein Engagement, deinen Willen und Deine Unterstützung in dieser durch Corona geprägten schwierigen Zeit. Danke das du für unsere HSG Männer da gewesen bist und sie bei den jährlichen wiederkehrenden Umbrüchen und Veränderungen mit Deiner tollen und offenen Art begleitet hast und uns im Vorstand immer mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet bist.
Dir und Deiner Familie wünschen wir schon jetzt alles Liebe und Gute auch wenn die Saison noch nicht zu Ende ist und wir sehen uns danach in den Hallen bestimmt mal wieder.
Vorerst galt es jedoch die restlichen Spiele erfolgreich zu gestalten und somit den Platz in der Liga zu festigen. Dafür wünschen wir viel Erfolg!
Neuerungen zur Neuaufstellung folgen in Kürze.
Euer Vorstand der HSG Kre / Mue