Am gestrigen Tag startete für unsere Wjc2 die Saison mit einem Derby bei den Haien.Die Partie begann auf Augenhöhe .Sie spielten vorne gut zusammen und Maya und Hannah-Louisa setzten sich mit Tempo durch.In der Abwehr lief es relativ gut und Lisa machte einen hervorragenden Job im Tor. Durch starke Tore von Joleen und Toni gingen unsere Mädels sogar in Führung.Die Haie legten die grüne Karte,also läuft doch! Doch plötzlich kamen unsere Mädels in der Abwehr durcheinander und kassierten.Mit einem zwei Tore Rückstand ( 14:12)ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wollte erst nichts mehr so recht klappen,fehlende Ansagen und technische Fehler häuften sich.In der Abwehr wurde zu wenig auf den Ball gearbeitet und die Haie hatten ein leichtes Durchkommen. Lea war aber besonders gut aufgelegt und so kamen unsere Mädels zwischenzeitlich noch wieder an ein Tor ran. Leider ließ das schöne Zusammenspiel zusehends nach und die Haie setzten sich ausreichend ab,so dass wir die Punkte mit einem Endstand von 29:22 in Horst lassen mussten.Schade…
Für die HSGKREMUE spielten:Lisa,Leni,Joleen 4,Toni 3,Mia 2,Maya 5,Hannah-Louisa 4,Colleen 1,Lea 3

Unsere wJC 2 lässt Punkte bei den Haien
error: Alert: Content is protected !!