…und nun geht`s schon wieder los…

…bekanntlich ist ja nach der Saison auch schon wieder vor der Saison und so starten unsere wJA, wJB, wJC und die mJA in den kommenden Wochen in die Qualifikation zur SH-Liga. Den Anfang machen am kommenden Wochenende (11.+12.06.) die wJB und die wJC. Die A-Jugenden starten erst am 18.+19.06. in die 1. Runde aufgrund der vorgelagerten Qualifikation zur OL SH/HH.
Wann geht wo die Reise hin:
Die wJB hat Heimrecht und ist damit Gastgeber der Gruppe 3. Gespielt wird am Samstag den 11.06. in Münsterdorf gegen die Mannschaften der Bramstedter TS und des Handewitter SV 2.
Unser wJC ist zu Gast beim VFL Bad Schwartau und spielt in einer 4-er Gruppe mit der HSG Holstein Kiel/Kronshagen und der SG Bordesholm/Brügge.
Die erste Runde der wJA findet beim TSV Ellerau statt. Auch hier ist es eine 4-er Gruppe mit der HSG Lübecker Bucht und dem HC Treis Jübeck.
Für unsere mJA werden die Gruppen erst nach Abschluss der Qualifikation zur OL SH/HH ausgelost. Die Einteilung erhalten wir am 13.06., bleiben wir also gespannt.

Die genauen Spieltage und Anwurfzeiten werden in den kommenden Tagen durch den HVSH (nach Meldung der Gastgeber) angesetzt. Wir werden euch zeitnah informieren.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!