Turnierstart in Hohenlockstedt

Heute stand das erste Turnier der Saison 2023/2024 an. Vier Mannschaften der HSG Kremperheide / Münsterdorf gingen an den Start. Viele der Kinder bestritten ihre ersten Handballspiele vor ganz vielen Zuschauern. Eine Jungstruppe aus dem Jahrgang 2015 zeigte ihr Können in einer stärkeren Spielklasse und zeigte eindrucksvoll, wie schnell, variabel und spielstark schon die großen kleinsten Handballer spielen können. Zum Glück konnten wir auch eine Mädchenmannschaft stellen. Ich denke, die Mädchen waren sehr erfreut, dass sie das erste Mal als Team auftreten konnten. Wir freuen uns weiterhin über neue Gesichter, vor allem die Mädchenmannschaft freut sich über weitere Verstärkung! Am 12.11. findet unser nächstes Turnier in der Halle in Münsterdorf statt. Wir freuen uns über viele Zuschauer und interessierte Kinder, die vorbeischauen.