Turniersieg in Eckernförde

Zum Abschluss der Saisonvorbereitung nahm die mJC heute am Intersport-Teichmann-Cup (vormals Clip-Ho-Cup) in Eckernförde teil. Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde in zwei Vierergruppen. Unsere Jungs trafen in der Gruppe A auf die Regionsligisten Gettorfer TV, HSG Weddingstedt/He/De und Eckernförder MTV. Nachdem diese drei Begegnungen sowie das Halbfinale gewonnen wurden, ging es im Finale erneut gegen Weddingstedt. Auch dieses Spiel konnte mit 11:6 siegreich gestaltet werden, so dass der Turniersieg eingefahren wurde. Damit endete eine insgesamt sehr erfolgreiche Saisonvorbereitung. Am nächsten Sonntag geht es dann zum Start in die SH-Liga zum VfL Bad Schwartau. Anpfiff in der Sporthalle Jahnstraße ist bereits um 11:30 Uhr.