Starker Start,wilde Mitte, überzeugendes Ende…

Am Samstag ging es für unsere wJB nach Kropp. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen auf unsere Kreisläuferin verzichten und hoffen das sie nächste Woche wieder fit ist! Nach einer durchwachsenen Aufwärmphase,(zu leiser Musik ),starteten sie aber Stark mit einem 0:6 Lauf ins Spiel.Mit tollen Spielauflösungen , schönem Zusammenspiel und einer starken Abwehrmauer ließen sie die Gegnerinnen kaum zu Wort kommen.Doch plötzlich drehte sich das Blatt, mit unter lag es bestimmt auch an einigen fragwürdigen Entscheidungen der Unparteiischen,aber im Angriff kamen die Pässe nicht mehr an als wäre plötzlich Backe am Ball.Verworfene 7. Meter und in der Abwehr wurde nicht mehr kommuniziert. Nadja allerdings konnte mit ihren starken Paraden glänzen und bewahrte uns vor dem Ausgleich zur Halbzeit. (9:11) In der zweiten Hälfte sortierten sie sich glücklicherweise wieder besser und erspielten sich eine beruhigende Führung. Leonie konnte am Kreis und mit tollen Pässen glänzen,Lea und Colleen netzten schick ein und besonders Hannah-Louisa erwischte einen guten Tag! Das Zusammenspiel und der Zusammenhalt war wieder sehr überzeugend und so nahmen sie die Punkte verdient mit 18:26 mit nach Hause. Danke an die tolle Unterstützung auf der Tribüne.!! Nächste Woche geht’s nach Todesfelde.
Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Mia,Jonna,Leni, Henrike, Colleen, Leonie, Lea,Ira,Hannah-Louisa,Joyce