Starker Start in die Saison

Unsere wJB hatte am Samstag ihren ersten Auftritt in heimischer Halle.Sie trafen auf die Hummeln und waren hochmotiviert und konnten es kaum erwarten endlich zu spielen!So starteten sie auch in die Partie, mit viel Tempo und zug zum Tor!Sie spielten toll zusammen,schicke Anspiele an den Kreis und ihre Spielauflösungen wurden stark umgesetzt.Besonders gut aufgelegt waren Hannah-Louisa, Ira und Joleen. Ein 14:1 Lauf sprach für sie…den sie zu einem 23:5 Halbzeitstand ausbauten. Guter Laune und selbstsicher ging es in die zweite Hälfte. Nicht ganz so schön wie in der ersten Hälfte wurden uns vorerst viele Einzelaktionen präsentiert und in der Abwehr schlichen sich öfter Absprachefehler ein.Nadja unsere Torfrau konnte aber einige durch starke Paraden entschärfen! Eine Auszeit sollte die Mädels wieder konzentrierter werden lassen und sie wieder zum Zusammenspiel ermutigen,dass auch zum Teil gut umgesetzt wurde. Fast jede Spielerin konnte sich in der Torschützenliste eintragen und man merkte wie sehr sie das Spielen vermisst haben.Das eindeutige Endergebnis von 38:14 ,macht natürlich Lust auf mehr! Am kommenden Wochenende geht’s nach Brunsbüttel und hoffen dort genauso gut in die Partie zu starten!Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf der Tribüne und an die Trommelgirls der wJC.
Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Leonie, Mia,Henrike, Hannah-Louisa, Ira,Leni,Joleen und Joyce