Spiel gegen TSV Altenholz

Am 19.11. empfingen wir den TSV Altenholz in Münsterdorf. Alle waren hoch motiviert, obwohl von Anfang an klar war, dass die 2 Punkte wohl nach Altenholz gehen würden. In der ersten Halbzeit haben wir gut mitgehalten und einige vorher besprochene Aktionen konnten wir umsetzen. Die Abwehr stand solide und es wurde großer Kampfgeist bewiesen, sodass wir mit einem Ergebnis von 10:17 in die Pause gingen. Nach der Pause wurde schnell deutlich, wer hier der Tabellenführer ist und vor allem durch viele Gegenstöße des Gegners zogen sie immer deutlicher davon. Trotzdem gaben wir nicht auf und versuchten das Beste daraus zu machen und möglichst viel aus der Partie mitzunehmen. Der Treffer von Lina in der sechzigsten Minute sorgte letztlich für den Endstand von 18:46. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Xenia und Astrid aus der B-Jugend, die beide ein tolles Spiel machten, und ebenfalls ein großes Dankeschön an Sanna und Hannah die uns als Betreuer von der Bank tatkräftig unterstützten.