Wje 2 verpasst den zweiten Platz in der Tabelle

Am 18.11 stand für die wje 2 das vorerst letzte Spiel der Hinrunde an.Eigentlich wollten sie es gewinnen… So starteten sie auch in das Spiel.Mit toller Abwehr und einer grandiosen Leistung unserer Torfrau Ida schafften es die Herzhorn/Kollmar/Neuendorf Mädels in der ersten Hälfte nur einmal einzusetzen. Leider hatten unsere Mädels auch etwas Pech im Abschluss und gingen mit einem torarmen 3:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte kamen unsere Grün/Roten irgendwie nicht richtig ins Spiel.Verloren viele Bälle und in der Abwehr stimmte die Zuordnung oftmals nicht. Obwohl Ida noch so einige tolle Paraden hinlegte,konnten sich die Gegnerinnen langsam die Führung erspielen. Vorne wollten die Bälle einfach nicht rein,nicht mal die Penalty‘ s. So mussten sich unsere Mädels mit hängenden Köpfchen und Tränchen 5:9 geschlagen geben.
Lassen wir uns überraschen,was uns die Mädels in der Rückrunde noch so zeigen.