mJD 1 weiterhin erfolgreich !

Am Samstag ging es für unsere Jungen nach Hohn, um sich auch im Spiel gegen die HSG Eider Harde durchzusetzen. Schnell gingen wir mit 0 : 2 in Führung, doch im weiteren Verlauf entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bis wir in der 13. Minute beim Stande von 9 : 9 letzmalig ein Unentschieden erzielten. Die Fehlerquote bei freien Würfen und auch technische Fehler und Fehlpässe machten uns das Leben selber schwer. Höhen und Tiefen wechselten sich ab und es gelang uns zur Halbzeit eine 12 : 15 Führung zu behaupten. Auch im zweiten Durchgang ließen sich die Eider Harder nicht abschütteln und es blieb eine enge Partie. Florian hatte einen ganz starken Tag und nutzte jede Lücke, um dann insgesamt 12 mal einzunetzen. Auch Lukas mit seinen 15 Parraden sorgte für einen sicheren Rückhalt. Leider zog sich die Fehlerquote auch durch die zweite Halbzeit und so mussten wir bis zum Schluss kämpfen, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der ausgeglichene Kader und die tolle Moral der Jungen ließen uns am Ende wieder als Sieger, mit einem Endstand von 25 : 28 vom Platz gehen. Großer Jubel nach dem Schlusspfiff, denn unsere Null steht immer noch ! Ungeschlagen mit 14 : 0 Punkten führen wir die Tabelle an ( wer hätte das vor der Saison gedacht ) und haben jetzt erstmal Pause bis zum 10.12.17. Dann treffen wir im Steinburger Duell auf die Mannschaft der HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Das letzte Hinrundenspiel findet um 13:30 Uhr in Kollmar statt und auch da hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans !