Souveräner Auftaktsieg für 3.Herren

Die 3. Herren konnte bei der Saisonpremiere gegen Dithmarschen Süd 2 zwei wichtige Auswärtspunkte holen und setzte sich mit 23:10 deutlich durch. Bedingt durch einige Ausfälle wurden kurzerhand Volker, Bjarne und Julius aus der 2.Herren in den Kader geholt. Während in der ersten Hälfte erwartungsgemäß noch die Abstimmung fehlte, konnte die Mannschaft im zweiten Abschnitt auch spielerisch überzeugen und setzte sich auch durch konsequentes Tempospiel deutlich vom Gegner ab. Besonders erfreulich waren die hervorragenden Leistungen der beiden Torhüter Marc und Martin, die immer wieder klare Torchancen verhinderten. Am nächsten Samstag will die Mannschaft im Heimspiel gegen die HSG Horst / Kiebitzreihe auf der guten Leistung aufbauen. Abschließend bedanken wir uns bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung in der Halle.