Souverän trotz Erkältung …

Am Samstag ging es für die wje1 gegen Dithmarschen.Die Woche über waren kaum noch Mädels beim Training, alles schniefte und hustete. Aber zum Glück ging es am Samstag wieder einigermaßen und sie starteten wieder gut in die Partie.Mit viel Tempo und schnell gespielten Pässen gingen sie flott in Führung.Auch die Abwehr war gut sortiert und eroberte immer wieder den Ball,so dass Malia im Tor nicht viel zu tun hatte.Halbzeit 18:1. In der zweiten Hälfte ging es genauso Temporeich weiter,Joyce und Mariella ließen keine Chance offen und wurden schön von ihren Teamkollegen gesehen.Aber auch Lieke und Smilla setzten sich stark gegen die zum Teil sehr definsiven Abwehr durch. Alle Grün/Roten reihten sich im tollen Zusammenspiel in der Torschützenliste ein und holten so souverän mit einem Endstand von 35:3 erneut Punkte. Auch wenn man im Spiel nicht viel davon gemerkt hatte,danach waren sie aber doch alle ganz schön kaputt,klasse Leistung und ein starker Einsatz!
Für die HSG Kremü spielten:Greta 1,Malia 3,Mieke 2,Smilla 5,Lieke 6,Joyce 7,Mariella 11