mJ-B2 mit Unentschieden

mJ-B2 im Rückspiel gegen SG WIFT Neumünster mit Punkteteilung.
Spannend für die zahlreichen Zuschauer, denn wir hatten im gesamten Verlauf oft „die Nase“ vorn. Bis zur 23. Minute immer wieder Tore von Mika, Luk und Paul. Anschließend stellten die Gäste um und verkürzten häufiger.
Mit unserer aggressiven Deckung kamen die WIFTER überhaupt nicht zurecht. Unerwartete Ballgewinne bescherten uns hohe Spielanteile. Schade, dass in dieser Phase die schnellen Pässe nach vorne fehlten. Damit hätten wir den Vorsprung deutlicher ausbauen können.
Im gesamten Spielverlauf führten wir 34 Mal, ließen 8 Ausgleiche zu und lagen nur ein einziges Mal zurück. Hatten die Gäste uns im Hinspiel noch hoch besiegt (39:20), so war der heutige Punktgewinn eher ein gefühlter Punktverlust.
Halbzeit 15:14, Spielende 27:27.
Solche Spiele „sicher nach Hause zu bringen“ gehört auch zum Entwicklungsschritt.
Weiter auf Rang 7. Am kommenden Wochenende geht es zum Tabellennachbarn Fockbek/ Nübbel. Dort winken zwei Punkte.
# suboptimal -> Außen- und Kreisanspiele # Schiris -> oft ratlos # Zeitstrafen -> jeweils 3 # Tempogegenstöße -> geflitzt, aber Pässe fehlten # Miles -> in der Schlussphase verletzt
Die korrigierte Torverteilung gegenüber dem Spielbericht: Tom-Mika (TW), Florian, Fin-Luca, Maxi, Finnschi, Rapha, Juri 1, Roddi 1, Miles 1, Marc 2, Yato 4 , Paul 4, Luk 6 und Mika 8.

end