Sollte nicht sein…

Am Sonntag war für die wJE2 Hummeltime. Nach dem letzten doch stark gespielten Unentschieden, sollte jetzt endlich mal wieder ein Sieg her.Aber leider kommt es doch oft anders als erhofft…. Unsere Mädels fanden heute absolut nicht ins Spiel. Kein Zug zum Tor und im Rückzug definitiv zu langsam.Merle im Tor konnte bis zur Halbzeit (3-6) durch tolle Paraden unsere Mädchen vor schlimmeres bewahren. Aber auch in der zweiten Hälfte wurden die Ansagen der Trainerbank einfach nicht umgesetzt.Völlig unsortiert und passiv in der Abwehr und nach vorne hin fehlte es an Schnelligkeit und Auge zum freien Mitspieler. Endstand 9:19 hätte nicht sein müssen,denn das unsere Mädels es besser können wurde uns bereits gezeigt. Mund abwischen und nicht verzagen,wir werden weiterhin daran arbeiten.
Für die HSG Kremü spielten:Merle, Mia,Jonna 2,Greta,Vivien 1,Pia 1,Lene 2,Lina 3