Sieg im Spitzenspiel

Am Samstag hatten wir den Tabellenführer der Spielgemeinschaft SZOWW
aus Ohrstedt zu Gast in Kremperheide. Von Beginn an sah man auf beiden 
Seiten gut funktionierende Abwehrreihen. Trotz der körperlichen Überlegenheit
konnten sich die Gäste nicht absetzen. So stand es nach 8. Spielminuten erst 3:3.
Melvin hielt den Kreisspieler der Gegner immer wieder gekonnt in Schach und ein
überragend aufspielender Leif traf am heutigen Nachmittag mit fast jedem Versuch.
So ging es über ein 6:6 Unentschieden in der 15. Minute mit einem gerechten 8:8
in die Halbzeit. In der Kabinenansprache erinnerte Torben jeden Spieler an
seine gezeigten Trainingsleistungen der vergangenen Woche. Geduldig weiterspielen
und auf unsere Chancen warten.
Innerhalb der ersten zwei minuten der zweiten Halbzeit konnten wir uns auf 11:8
absetzen. Unsere Abwehr stand sattelfest und im Angriff ging "Das Runde ins Eckige".
Unsere HSG baute den Vorsprung bis zur 32. Spielminute auf sechs Tore ( 17:11 ) aus.
Den Endstand von 23:16 stellten dann Felix und Philipp mit ihren ersten Saisontoren sicher.
Die harte Arbeit an der Taktiktafel hatte sich gelohnt.
Danke an die Fans in der Halle, die für eine tolle Stimmung gesorgt haben. 
Für unsere HSG spielten:
TW Tjard; Leif:11 (2/2);Thore;Felix:1;Johann:1;Julius:4;Tjore:2;
Mellvin:3;Aaron; Philipp:1