wJE hält Tabellenspitze…

Am Freitag hatten wir unseren Tabellenfolger Meldorf zu Gast. Hoch motiviert starteten unsere Mädchen ins Spiel.Wieder mit viel Biss in der Abwehr ergatterten sie die Bälle und brachten sie im tollen Tempospiel ins gegnerische Tor. Ida ,die durch einen Sturz doch ziemlich angeschlagen war,glänzte trotzdem mit hervorragenden Paraden und ließ kein Treffer in der ersten Hälfte zu.So konnten wir schnell unsere Jüngsten Joyce,Lina und Mieke (alle 2010 geboren) vorne ihr können zeigen lassen und das sah schon richtig gut aus! 8:0 ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte konnten sie mit ihrem schnellen Spiel tolle Tore erzielen und ihre Abwehrleistungen machte es den Gegnerinnen schwer durch zu dringen.So konnte viel ausprobiert und gewechselt werden. Besonders schön zu sehen ist aber wie klasse sie zusammen spielen und jede der Mädels ihre Torchancen bekamen.Hervorragende Mannschaftsleistung! Mit einem 20:3 Endstand hält die wJE1 ihre Tabellenführung und wünscht ihren Fans erholsame Ferien.
Ein besonderes Dankeschön geht an Olli Krause , für seinen spontanen Einsatz!!!
Für die HSG Kremü spielten:Ida(Torfrau),Jonna,Lina,Mieke 1,Ira 3,Joyce 1,Henrike 7,Lieke 2,Greta 1,Caitlin 5