Schwerfällig zum Sieg…

Heute begrüßte die wJD1 den Tabellenführer Pahlhude/Tellingstedt in Münsterdorf. Gleich zu Beginn merkte man das unsere Mädels heute mit gebremsten Motor über das Feld liefen.In der Abwehr zu passiv und fehlende Absprache lud die Gegnerinnen regelrecht ein. So lagen sie in der 9.min 3:5 zurück.Viele vergebene Chancen und unsichere Pässe machte das ganze sehr Schwerfällig. Ihr eigentlich tolles Tempospiel wollte nicht zum Vorschein. Zum Glück fingen sie sich aber in der Abwehr wieder und Ida glänzte zusätzlich mit starken Paraden.So schafften sie es sich schleppend mit einer 8:7 Führung in die Halbzeit zu retten. Mensch ,was ist da los?Die Ansage in der Kabine war dann doch etwas intensiver als gewohnt,in der Hoffnung das der Knoten endlich wieder platzt. Was Anfangs allerdings nicht den Anschein machte,Pahlhude gelang immer wieder der Ausgleich. Erst in der 26.min holten sie durch einen 4 Tore in Folgelauf einen etwas beruhigenden Abstand. Endlich wurde wieder zusammen gespielt, mit Tempo und tollem Auge eingenetzt.In der Abwehr wurde miteinander gearbeitet und so schafften sie noch einen verdienten 17:11 Endstand. Naja man kann nicht immer 100% abrufen,also hoffen wir das es am Donnerstag gegen die Hummeln wieder besser läuft.
Für die HSG Kremü spielten:Ida,Joleen 1,Toni 1,Ira 1,Lea 2,Hannah-Louisa 3,Henrike 4,Maya 5