Saisonstart steht vor der Tür!

Hallo zusammen,
Der Saisonstart steht endlich vor der Tür.
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, ist der Coach der 1. Damen, Detlev Sieper, leider erkrankt und wir drücken von der gesamten HSG Kre/Mue die Daumen und senden die besten Genesungswünsche an ihn und seine Familie. Wir denken an Dich Detlev und werden in Deinem Sinne sportlich alles möglich machen. Gleichzeitig danken wir Jan Schamerowski, das er als Trainer so kurzfristig eingesprungen ist und die Damen in die am kommenden Wochenende beginnende Saison führen wird.
Alle Spiele unserer Mannschaften sind nun in der App verfügbar.
Wichtige Info für unsere Fans: Aufgrund der aktuellen Vorgaben gibt es leider Einschränkungen bei den Zuschauerzahlen. In Münsterdorf können bis zu 100 Personen und in Kremperheide leider nur 25 Personen am Spielbetrieb unter Einhaltung der 3G-Regel und AHA-Regeln teilnehmen. Weiteres entnehmt bitte unseren Hygienekonzepten in den Hallen.
Die Lust ist riesig groß auf den aktiven Spielbetrieb bei uns und den Mannschaften.
Trotz allen Umständen wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg beim Saisonstart aber insbesondere bleibt gesund.
Euer HSG-Vorstand