Am 01.09. stand das langersehnte erste Saisonspiel in Münsterdorf auf dem Plan. Neun Jungs in grün wollten zeigen, wer hier der Hausherr ist. Wir begrüßten hier die mJE der „Haie“. Eine kurze Ansprache von Thomas und mir und dann ging es raus zum Warmmachen. In der ersten Halbzeit konnten wir gut starten und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Die Haie holten auf und es ging hin und her, sodass es zur Halbzeit 10:10 stand. Allein in der ersten Hälfte hatten wir 4 unglückliche Aluminiumtreffer. In der zweiten Halbzeit fehlte uns später die Konzentration und Zuordnung und wir verspielten einige leichte Bälle, konnten aber die ganze Zeit weiter gut mithalten. Am Ende stand es dann 19:14 für den Gegner. Für das erste Pflichtspiel konnten wir viele gute Ansätze sehen, die wir nun weiter verbessern werden. Für die HSG spielten Joris C., Rasmus, Jannes, Tarik, Elvis, Pepe, Jasper, Lukas und Lasse. Es konnten sich 5 Jungs in die Torschützenliste eintragen. Für uns geht es am Sonntag, 08.09., zum ersten Auswärtsspiel nach Höki. Anpfiff ist um 12.30Uhr. Auch hier hoffen wir auf große Unterstützung! Eure mJE

Follow us:
error
Saisonauftakt leider Verloren
error: Alert: Content is protected !!