Am Freitag ging es für die wJE ins interne Derby.Erste gegen Zweite wie immer ungeliebt und durch Verletzungen beide Seiten in Unterzahl. Aber unsere Mädels machten einen tollen Job.Beide Seiten konnten ihr erlerntes Zeigen,besonders schön war zu beobachten wie sich immer mehr die anfängliche Aufregung legte und sie sich zusehends mehr trauten vorwärts zu gehen. Fast alle schafften es sich in die Torschützenliste einzutragen und es wurden uns tolle Paraden gezeigt. Am Schluss holten sich die Mädchen alle zusammen ihren Applaus bei ihren Eltern und Fans ab. Nächste Woche gehts dann richtig los und wir sind gespannt wie sich unsere Mädels schlagen.
Für die HSG Kremü spielten:Jonna,Mieke,Leonie,Joyce, Mariella, Lina,Merle,Malia,Lene,Smilla,Lieke Vivien
end:

Das haben die Mädels toll gemacht…
error: Alert: Content is protected !!