Richtig gute Ansätze…

Unsere wJE2 hatte an diesem Wochenende doppelten Kampfeinsatz.Am Freitag hieß es gegen Meldorf stand zu halten,was unseren Anfangs sichtlich schwer viel.Völlig standlastig,unsichere Pässe und dann war da noch die so große Nummer 10 die unseren kleinen Mäusen (bestimmt zwei Köpfe größer)keine Chance ließ,so lagen sie doch fix 6:1 hinten. Die grüne Karte und ein paar kleine Veränderungen in der Aufstellung weiter gehts. Bis zur Halbzeit konnten sie den 5 Tore Rückstand nicht mehr aufholen,aber in der Abwehr und durch tolle Paraden von Merle haben sie keinen größeren Rückstand zu gelassen. Halbzeit 11:6 Besonders süß und doch kämpferisch sagte dann eine unseren ,das können wir noch gewinnen… 🙂 Ja warum nicht. Hochmotiviert ging es in die zweite Hälfte. Und ehe wir uns versahen ,waren sie bis an zwei Tore ran was sie auch bis zur 35. min stark gehalten haben.Richtig toll gekämpft ,doch dann war plötzlich die Luft raus und konnten nicht mehr dagegenhalten.Endstand:15:11.Aber hey das war echt eine starke Leistung. Weiter ging es dann heute in Büsum…leider kam noch kurzfristig eine weitere Krankmeldung dazu und wir bedanken uns herzlich bei Leonie die spontan aus der F-Jugend zur Aushilfe eilte, um überhaupt mit 7 anzutreten. Auch in diesem Spiel lief es ähnlich wie am Vortag.Zu viele Fehlpässe führten zu leichten Gegentoren.7:1 kurz vor der Halbzeit…aber zum großen Jubel kurz vorm Pfiff netzte Mia unser Neuzugang ihren ersten Ball ein 🙂 . Das sollte dann auch nicht das Einzige bleiben.Gleich 6× ,sie war kaum zu bremsen.Auch Lene und Lina machten einen tollen Job,besonders aber war heute Pias Abwehrleistung.So schön luxte sie den Gegnerinnen die langen Pässe ab und spielte sie toll nach vorne.Auch wenn es leider nicht für den Sieg reichte ,sieht man jedes Mal tolle Steigerungen und bekanntlich ist alles Anfang schwer.Endstand 16:10…Macht weiter so, kämpferisch seit ihr auf jedenfall unsere Sieger der Herzen!
Für die HSG Kremü spielten:Merle,Pia,Lina,Lene,Leonie M,Leonie W,Jonna,Mia