Remis gegen die 2. Damen der Störtal Hummeln

Am Sonntag, den 18.02.2024 waren die 2. Damen der HSG Kre/Mü bei den 2. Damen der Störtal Hummeln zu Gast.

Von Beginn an war klar, dass keine der Mannschaften bereit war die Punkte zu verschenken.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe.

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und lieferten sich einen sehenswerten Schlagabtausch, bei dem sich keine der Mannschaften deutlich absetzen konnte.

Die Damen der HSG versuchten über viel Bewegung und Spielfreude im Angriff die herausgearbeiteten Chancen in Tore umzumünzen.

Dies gelang Phasenweise auch sehr gut.

Hinten stand die Abwehr kompakt und sicher, sodass es den Hummeln nicht leichtgemacht wurde und sie sich ihre Tore ebenfalls erarbeiten mussten.

Leider konnten die HSGlerinnen aus Kremperheide ihr Spiel nicht auf die 60 Minuten umsetzen, sodass es dazu kam, dass die Führung wieder verspielt wurde.

Es gelang nicht das Tempo und die Beweglichkeit hochzuhalten.

Man konnte sich aber glücklicherweise wieder zusammenraufen und die Damen erkämpften sich in der letzten Viertelstunde eine 2-Tore-Führung.

Aufgrund fehlender Cleverness bei den Gästen, kamen die Hausherrinnen kurz vor Schluss zum Ausgleich und konnten sogar mit einem weiteren Tor die Führung wieder übernehmen.

Ein, in den letzten Sekunden der regulären Spielzeit, verwandelter 7-Meter-Strafwurf, sicherte den HSGlerinnen ein hart erarbeitetes Remis.

#bisansLIMIT