Niederlagen schmecken immer bitter…

….aber auch das muss man lernen. Unsere wjd begrüsste am 3.2 die Mädels der HG OKT in Kremperheide. Gleich zu Beginn wurde uns bewusst das dies keine leichte Partie werden würde.Denn es waren uns einige Mädels aus der Förderstützpunktsichtung doch bekannt. So ging OKT auch gleich mit zwei Toren in Führung. Aber so leicht wollten unsere Mädchen ihnen es dann doch nicht machen und erkämpften sich in kurzer Zeit eine 3:2 Führung. So ging es die erste Halbzeit immer im Wechsel.Keine Seite konnte sich absetzten und kämpfte um jeden Ball. Auch die Torhüterinen zeigten tolle Paraden. Mit 8:9 ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte hielten unsere Grün/Roten vorerst noch gut gegen ,doch hatten wir zusehends Pech im Abschluss. Bis zur 35 Minute(13:16) waren wir noch gut davor ,doch dann muss man einfach sagen hatten die Gegnerinnen einfach die besseren Nerven.Sie waren im Ganzen etwas schneller und treffsicherer und konnten sich so mit 14:21 verdient den Sieg einfahren. Mädels ihr habt toll gekämpft,kein Grund den Kopf hängen zu lassen!