Nachtrag!

WJA Mönkeberg/ Schönkirchen gegen HSG Kremperheide/Münsterdorf
Am 5.11.2017 ging es für die Mädels der WJA um 15:5 ab nach Mönkeberg. Trotz weniger Spieleranzahl waren alle sehr motiviert und wussten außerdem, dass das Spiel zu gewinnen war. Die Mädels freuten sich auf ihre neuen Trikots und waren gespannt darauf, wie es war ein Spiel mit dem neuen Trainer Eckardt Schulze zu absolvieren. Die Startaufstellung hatte es gleich in sich, im Rückraum standen drei Linkshänderin, weil sie aufgrund der wenigen Spieleranzahl leider keinen Linken Rückraum mit hatten. Das Spiel fing gleich gut an und alle waren motiviert und konzentriert. Außerdem hatten sie sehr viel Ehrgeiz, weil sie unbedingt die ersten zwei Punkte aus Mönkeberg mit nehmen wollten. In der 10. Minute verletzte sich leider Sina die aufgrund ihrer Fußprobleme leider nicht mehr am Spiel teilnehmen konnte, dabei muss man sagen das sie ihre Verletzung schon länger hatte. Davon ließ sich die Mannschaft aber nicht herunter ziehen. Im Team zurück begrüßen durften wir Gina, die nach einer Fußverletzung wieder fit war und für die HSG zwei Traumhafte Tore warf. Die Mädels von Joachim und Eckardt hielten die ganze Zeit sehr gut mit. Zwischenzeitig konnte die WJA sich mit drei Toren absetzen. Zur Halbzeit holten die Gastgeber leider wieder auf, sodass es zur Halbzeit 15:15 stand. Die Mannschaft wollte hier nun unbedingt die zwei Punkte holen. Dem entsprechend kamen sie aus der Kabine. Lang konnten die Mädels gut mit halten bis dann in der 42. Minute der erwartete Einbruch kam. Den Mädels hat die Kraft gefehlt um die letzen 18 Minuten perfekt zu spielen um dann die zwei Punkte mit zu nehmen. In der 56:37 warf Lina den ersten erfolgreichen Gegenstoß für die HSG, worüber der Trainer sich sehr freute. Am Ende ging es leider mit einem Endstand von 31:24 aus. Trotzdem hat die Mannschaft sehr gut bis zum Ende gekämpft. Die Mannschaft und die Trainer hatten sehr viel Spaß. Die Mannschaft möchte sich sehr bei deren neuen Trainer bedanken, das er so schnell für die WJB und WJA eingesprungen ist. Außerdem wünscht die Mannschaft gute Besserung für Sina.