mjE verliert zu Hause

Am 10.12.17 stand das Heimspiel gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf auf dem Spielplan und der volle Kader der mjE Stand zur Verfügung. Von der ersten Minute an war klar, dass das ein intensives Spiel werden würde und so fiel das erste Tor in der 4. Minute für die Gäste. Nach dem Ausgleich von Max verloren wir allerdings die Zuordnung und es summierten sie die technischen Fehler bei den Jungs. Die Gäste konnten so ihre Führung bis zur 14. Minute auf drei Tore ausbauen. Nach der genommen Auszeit änderte sich aber nichts am Spielverlauf und so ging es mit einem vier Tore Rückstand in die Halbzeitpause.  Der Versuch die Jungs wach zu rütteln scheiterte allerdings und die zweite Halbzeit lief so weiter wie die Erste geendet hatte. Die Gäste waren schneller auf den Beinen und konsequenter im Abschluß und so wurde unser Rückstand von Minute zu Minute größer. Auch die zweite Auszeit brachte keine Verbesserung im Spiel und so verloren wir am Ende mit 12:20. Schade, aber jetzt heißt es Kopf hoch, das nächste Spiel steht schon vor der Tür. Am 16.12.17 spielen wir Auswärts gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt. Anwurf ist um 11.45 Uhr in Tellingstedt. Unser Dankt geht an alle Eltern und Fans, die uns unterstützt und angefeuert haben.