Damen: Mit einem erfolgreichen Spiel in die Winterpause

Am Samstag starteten wir in unser letztes Spiel vor der Winterpause. Die Damen des HSG Störtal Hummeln waren bei uns zu Gast. Das Spiel startete eher schleppend.
Vor allem in der Abwehr hatten wir einige Probleme mit der Absprache, so dass wir uns bis Mitte der ersten Halbzeit nur mit drei Toren absetzen konnten. Auch durch die starke Leistung unserer Torhüterin Vicky gelang es uns dann, das Spiel weitgehend zu kontrollieren und mit einem Stand von 17:9 in die Halbzeitpause zu gehen.
Zurück aus der Pause konnte Anja nahtlos an die gute Leistung von Vicky anknüpfen und gab uns hinten die nötige Sicherheit, um auch vorne als Mannschaft eine starke Leistung abzurufen. Dadurch war es uns möglich, den Abstand stetig zu vergrößern und das Spiel am Ende mit 38:17 für uns zu entscheiden.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und freuen uns auf die Spiele im nächsten Jahr.

Anja Kühl (TW), Merle Schuhmacher (2), Ulrike Adomeit (1), Laura Sandkamp (12), Lina Sandkamp (10), Britta Stöker-Tetzner (3), Christin Fink, Victoria Stark (TW), Eilika Prassler, Vanessa Eckmann (7),Franziska Herrmann (1), Christina Klappdor, Lea Sambale (2)