mjE verliert in Marne nach tollem Kampf

Am 11.11. stand das Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer auf dem Plan. Top motiviert ging es in die erste Halbzeit, in der die HSG Marne/Brunsbüttel gleich in der ersten Minute klar machte, wie sie dieses Spiel gewinnen wollen. Mit einer sehr aggressiven Deckung und schnellen Angriffen konnten die Gastgeber sich mit vier Toren absetzen. Wir kämpften uns immer wieder bis auf ein Tor ran, nur leider wurden unsere Bemühungen durch interessante Schiedrichterentscheidungen immer wieder gestört und somit ging es mit 12:11 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit startete wie die Erste. Wir gerieten mit 3 Toren erneut in Rückstand konnten dann aber in der Abwehr zulegen und den ein und anderen Ball erkämpfen. Im Angriff wurde konzentriert nach vorne gespielt, verpassten es aber in Führung zu gehen. So lagen wir kurz vor Schluß mit zwei Toren zurück und konnten uns auf 18:17 ran kämpfen, aber der Ausgleich war uns nicht vergönnt. Schade Jungs, aber Kopf hoch, das war eine klasse Leistung. Danke an unsere Fans für die Unterstützung.