Mjd 2 gibt ersten Punkt ab….

Am 12.11 reiste die D2 nach St.Michaelisdonn. Dithmarschen Süd unser Tabellennachbar ,hatte ziemlich grosse Jungs in ihrem Team.Da wurde unseren Jungs schon etwas mulmig…aber wie heißt es so schön „Größe“ ist nicht alles! Wir starteten eigentlich recht gut in das Spiel.Phillip luxte sich frech die Bälle in der Abwehr ab und brachte sie mit Tempo ins gegnerische Tor . Leider schlichen sich in der Abwehr zusehends Fehler ein ,vergebene Chancen aber auch fehlender Mut zur Lücke sorgten dafür das sich keine Seite richtig absetzen konnte. Mit zwei Toren Rückstand ging es in die Kabine. Ein paar klare Ansagen und Zuspruch sollte dem eine Wendung geben. Was auch zum Teil klappte.Schöne Anspiele an Johann am Kreis ,der sich toll absetzte und auch einnetzte.Melvin traute sich zusehends und konnte 6 tolle Treffer verbuchen. Es entwickelte sich ein reiner Krimi. Beide Torhüter zeigten ihr Können und so war es keiner Mannschaft möglich das Spiel für sich zu entscheiden und teilten sich die Punkte mit einem Endstand von 17:17. Klar hätte man…aber es sollte nicht sein. Weiter geht’s Jungs!