Wjd bleibt auf Kurs…

Am Sonntag den 12.11 trafen wir auf unsere Nachbarn Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Merja eröffnete das Spiel gleich mit zwei starken Tempogegenstößen und auch unsere Abwehr stand sicher. So konnten sich unsere Mädels recht schnell mit 4 Toren absetzen und die HSG HKN zog die grüne Karte. Der Positionswechsel der Gegner brachte unsere Abwehr kurz ins schwanken ,was wir aber mit kleinen Umstellungen wieder auffangen konnten. Vorne im Angriff spielten unsere Grün/Roten richtig schön zusammen.Eva und Finja liefen toll ein ,wurden gesehen und im richtigen Moment angespielt. Fast alle Mädels trugen sich in der Torschützenliste ein.Es war ein sehr schönes Teamspiel wo alle ihren Teil zum Sieg beigetragen haben.Ob in der Abwehr oder im Angriff, es lief richtig gut. So konnten unsere Mädels verdient das Spiel mit 16:26 für sich entscheiden. Weiter so Mädels tolle Mannschaft!