mJE gewinnt gegen HSG Hohe Geest

Zur Trainigszeit am Donnerstag begrüßten wir die Mannschaft der HSG Hohe Geest zum vorverlegten Saisonspiel. Die erste Halbzeit begann etwas holprig, aber unser Team fing sich schnell und erspielte eine 9:5 Führung zur Halbzeit heraus. In der zweiten Hälfte spielten wir erst gut mit, verloren dann aber ein wenig den Überblick. Einige technische Fehler und Zuordnungsschwierigkeiten in der Abwehr führten zu leichten Toren für die Gegner. Nichts desto trotz führten wir auch in der zweiten Halbzeit durchgehend und haben das Spiel zum Ende auch verdient mit 17:14 nach Hause gebracht. Vielen Dank für die Unterstützung der vielen Fans.
Für uns geht es jetzt in eine 6 wöchige Spielpause, bevor wir am 26.10. in Herzhorn gefordert werden. Diese Zeit werden wir ausgiebig für den ein oder anderen Feinschliff, sei es in der Abwehr oder Angriff, nutzen.
HSG KreMue: Joris C. (TW), Joost (5), Collin, Julius, Joris Sch. (1), Pepe (5), Jasper (2), Lasse, Lukas (2), Tarik (2), Jannes
Eure mJE