MJD 2 erstes Treffen in Tungendorf

Am Sonntag trat auch unsere m.J.D 2 in Tungendorf an.Der frisch zusammen gewürfelte Haufen sah sich dort zum Teil das erste Mal.Trotz der Umstände zeigten sie im ersten Spiel richtig gute Szenen.Die Abwehr stand und Tjard aus der E-Jugend zeigte klasse Paraden.Auch vorne gelang ihnen ein tolles Zusammenspiel welches zum ersten Erfolg führte.Finn-Luca,Melvin,Johann und Philip setzten sich erfolgreich durch,aber auch Bo,Paul,Jannes,Jonas,Omar,Thyll und Felix waren voll dabei.In den weiteren Staffelspielen konnten sie gut dagegenhalten und wuchsen immer mehr zusammen.Auch wenn es nicht zum Weiterkommen gereicht hat,haben die Jungs die Aufgabe mit diesen Vorrausetzungen stark gemeistert und hatten Spass am Handball.1 2 3 Team und am Ball bleiben Jungs!“