WJE erfolgreich 2 ter Platz in Tungendorf

Am Samstag traten 18 Mädchen für die HSG Kremperheide/Münsterdorf beim Tungedorf Turnier an.Schon beim Aufwärmen zeigte sich ,dass sie voller Energie und Motivation stecken.So konnten sie die ersten Spiele schnell für sich entscheiden.Unsere Torfrauen Mia und Lisa machten ihren Job klasse und viele der 18 Mädels konnten sich in der Schützenliste eintragen.Auch unsere frischen E Mädchen konnten sich schon toll in die Mannschaft intrigieren.Als Gruppen 2ter standen wir dann im Halbfinale und der Wille ins Finale zu wollen war nicht zu stoppen.Das im Endspiel kein leichter Gegner auf uns wartet,war uns schon klar.Mit viel Kampfgeist und Zusammenhalt,ob als lautstarker Fan an der Seite oder auf dem Feld zeigten die Mädels was sie können.Leider reichte es nicht und wir mussten uns mit einem Tor geschlagen geben.Es war ein langer,sonniger und toller Tag mit klasse Handballspielen!Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Elmshorn ,wo wir dann mit zwei wje’s vertreten sein werden.Vielen Dank an die Eltern,Fans und den SVTNeumünster für das super Turnier.“