Mjd 2 erkämpft sich einen Punkt

Am 10.12 trat die mjd 2 gegen den Tabellenführer Herzhorn/Kollmar/Neundorf 2 an. Der Partiestart gestallte sich recht zäh,doch dann fingen sich unsere Grün/Roten und konnten die Lücken der Herzhorner nutzen. In der Abwehr fehlte es jedoch teilweise an ausreichenden Biss.Was aber noch Fragwürdig war ,wie viele Schritte man doch tatsächlich beim Handball so machen darf. Mit 7:10 ging’s in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs bis zur 30 min. ihre drei Tore Führung noch halten,doch dann schlichen sich zusehends technische Fehler ein. Die Stimmung kippte zusätzlich,auf beiden Seiten wurde es aggressiver und nervöser. Was leider auch von der unparteiischen Seite nicht unterbunden wurde und somit zusätzlich zu Unruhen der Fans führte. In den letzten 15 Sekunden fiel dann leider unsere Führung zum 16:16 Endergebnis. Auch wenn beide Seiten nicht zufrieden waren,sollte man nicht vergessen es sportlich zu sehen! Nichts desto trotz haben wir damit den 1. Platz in der Tabelle zur Winterpause erreicht und arbeiten dran ihn zu verteidigen.
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!