mJD 1 trotz erster Niederlage Tabellenführer

Am Sonntag ging es für unsere Jungen zum letzten Hinrundenspiel dieser Saison nach Kollmar. Unsere makellose Bilanz von bisher 7 Siegen galt es gegen die HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf ( Tabellendritter )  weiter auszubauen. Doch leider kamen unsere grün/roten nie richtig ins Spiel. Bis zur 15. Minute entwickelte sich noch eine ausgeglichene Partie ( 5 : 5 ), bis sich unser Gegner dann bis zur Halbzeit auf 9 : 6 absetzen konnte. Reihenweise vergebene Chancen und technische Fehler machten uns das Leben selber schwer. Hinzu kamen auch immer wieder fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, die unsere Jungen sichtlich verunsicherten. Auch in der zweiten Halbzeit fand nicht einer der Spieler zur Normalform und so liefen wir einem Rückstand ständig hinterher. Am Ende verloren wir diese Partie mit 19 : 14 Toren. Erfreulich ist, dass wir unseren 1.Tabellenplatz auch trotz der Niederlage verteidigen konnten. Und mal ehrlich, damit hätte vor Saisonbeginn wohl niemand gerechnet. Aus dieser Niederlage gilt es nun zu lernen und dann im neuen Jahr zu zeigen, dass es auch besser geht ! Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 !