mJD 1 siegreich in Dithmarschen

In unserem 2. Auswärtsspiel mussten wir heute gegen die HSG Weddingstedt / Hennstedt / Delve antreten. Auch ohne Florian wollten wir unsere Tabellenführung  behaupten. Nach einem kurzen abtasten zogen wir von 2 : 4, auf 2 : 10 davon. Leider wurden auch in diesem Spiel mal wieder zu viele 100 %tige Chancen vergeben und so ging es mit einem Halbzeitstand von 7 : 14 in die Kabine. Nach der Pause lief es dann besser. Lukas im Tor hatte einen prima Tag und konnte immer wieder schnelle Gegenstöße einleiten. Von 8 : 16 zogen die Jungen dann auf 8 : 22 davon und eine Vorentscheidung war bereits gefallen. Ganz großes Kino bot dann auch Tjore, der immer wieder den Ball eroberte und 8 mal einnetzte. Alle Feldspieler waren erfolgreich und so wurden immer wieder sehenswerte Treffer über den Kreis und die Außenpositionen  erziehlt. Ein Garant für schnelle Tore war auch Leif mit seinen 10 Toren. Auf unsere jungen Wilden ist verlass ! Am Ende siegten wir verdient mit 16 : 34 Toren und behalten immer noch unsere weiße Weste. Am kommenden Sonntag geht es dann um 10:00 Uhr in Münsterdorf, gegen die Mannschaft der HSG Schülp / Westerrönfeld / Rendsburg, die ebenfalls noch verlustpunkt frei ist. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder lautstarke Unterstützung durch unsere tolle “ Fangemeinde “ erhalten ! end: