MjE gewinnt in Kellinghusen

Am 01.10. ging es früh morgens nach Kellinghusen, wo um 09.00 Uhr die Partie gegen die HSG Störtal/Hummel angepfiffen wurde. Es entwickelte sich schnell ein munteres Spiel in dem wir uns ab der 5. Minute mit 2 Toren absetzen konnten. Nachdem auch unsere Abwehr stabiler wurde konnten wir unseren Vorsprung auf 4 Tore ausbauen, den wir aber kurz vor der Halbzeit wieder verspielten und mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeit gingen. Aus der kamen unsere Gegner wacher zurück und hatten innerhalb von 2 Minuten den Rückstand aufgeholt. Es dauerte noch gute 8 Minuten bis wir zurück in unser Spiel gefunden hatten. Wir konnten so in den letzten Minuten unseren Vorsprung auf 8 Tore ausbauen und so einen 12 : 20 Erfolg einfahren. Danke an unsere Fans für die lautstarke Unterstützung.