mJC Krönender Abschluss mit hohem Sieg

Partystimmung schon lange vor Spielbeginn unter den heimischen Eltern und Fans. Alle waren sich einig, gerade erst richtig formiert und schon endet die Saison. Auch der bereits feststehende dritte Tabellenplatz ist ein voller Erfolg.
Wie beflügelt starteten unsere Jungs und so endeten sie auch. Konsequent dominierten wir den gesamten Spielverlauf. Die Gäste führten nicht ein einziges Mal, auch ein Unentschieden war in weiter Ferne. Mit konsequenter Deckungsarbeit erkämpften wir uns viele Ballgewinne. Die daraus folgenden Tempogegenstöße zählen ohnehin zu unseren Stärken. Äußerst beeindruckend waren auch die Szenen im Angriff. Ob von außen, vom Kreis, per Doppelpass oder mit sehenswerten Treffern aus der zweiten Reihe, wir erhöhten Tor um Tor. Die beiden Schiris beendeten nicht nur das Spiel, sondern auch die respektable Leistung beim Stand von 39:22 (19:9). Der anschließende Beifall kannte keine Grenzen, schade dass Schluss war!
Leider noch zu früh für Hendrik. Die Verletzung ist doch hartnäckiger. Gute Besserung.
Zwei Events stehen noch bevor: Abschlussabend „Projekt Gold mit Pizza“ und der traditionelle Lenste Cup.
Mit von der Partie: Tom Mika, Lukas / Mark, Paul Leif Erik 1, Fin Luca 1, Jonas 2, Tjorben 2, Tim-Luka 6, Juri 8, Finn 9, Mika 10
Nicht dabei: Florian K., Hendrik, Felix und Lorenz