mJC bei der SG WIFT, eine tolle Aufholjagd!

Die mJC hat bei der SG WIFT, eine tolle Aufholjagd! Unsere Jungs haben am Sonntag gegen die SG WIFT in Neumünster mit 25:24 gewonnen! Die Neumünsteraner sind bärenstark in das Spiel gekommen und sogleich in Führung gegangen. Nach 14 Minuten lagen unsere Jungs mit 7:2 zurück. Das Team hat aber eine tolle Moral bewiesen und sich in einem Zwischenspurt auf 8:7 herangekämpft. Bis zur Halbzeit konnte die SG WIFT unsere Jungs auf 2 Tore Abstand halten. Diesen Abstand bis zur 31. Minute gar auf einen 20:15 Vorsprung ausbauen. Weit gefehlt wer jetzt dachte, die Jungs oder Trainer resignieren, jetzt aber los! Die Mannschaft hat eine fulminante Aufholjagd gestartet und ist in der letzten Minute mit einem verwandelten 7 m das erste Mal im gesamten Spiel mit 25:24 in Führung gegangen und hat diese in den letzten Sekunden nicht mehr hergegeben. Das gesamte Team hat sich mit einer super Moral diesen Sieg verdient. Toll gemacht Jungs!