mJB1: Saisaonfinale

Letzten Samstag stand für uns nun das Saisonfinale gegen den SV Henstedt-Ulzburg an. Wie in den letzten Spielen auch mussten wir leider erneut auf Melvin verzichten. Dafür konnten wir mit Oscar einen weiteren Spieler in unseren Reihen begrüßen.
Nachdem wir das Hinspiel vor knapp drei Wochen deutlich mit 33:15 verloren haben, wollten wir im Rückspiel ohne Backe uns nun vernünftig von unseren Fans verabschieden.
Das Spiel begann für uns, wie es in dieser Saison immer wieder passierte, schlecht. Schnell lagen wir mit 1:4 hinten. Wie wir aber auch immer wieder in dieser Saison unter Beweis stellen konnten, konnten wir mit großem Kämpferherz den Rückstand wieder aufholen. In der Folge entwickelte sich ein enges, spannendes Spiel. So gingen wir mit 10:11 in die Halbzeit
Für die zweite Halbzeit haben wir uns dann nochmals eingeschworen und wollten unbedingt die beiden Punkte zu Hause behalten. Leider haben wir die Rechnung ohne unseren Gegner gemacht. Diese wollten es uns nicht leicht machen und so setzte sich das spannende Spiel der ersten Halbzeit weiter fort.
Die letzten 10 Minuten schafften wir es dann auch noch eine Schippe draufzulegen und steigerten uns in der Defensive nochmals, sodass wir uns am Ende mit 25:19 durchsetzen konnten.
Wir als Mannschaft möchten uns an dieser Stelle bei unseren Fans für euren tollen Support Spiel für Spiel bedanken. Es war ein tolles Gefühl immer wieder von euch gepusht zu werden.
Ein besonderer Dank geht von uns auch an unsere Eltern, die uns nicht nur persönlich immer zu den Spielen begleiteten, sondern bei unseren Heimspielen auch jedes Mal ein das kulinarische Drumherum organisiert und bereit gestellt haben. VIELEN DANK!!!
Auch wir Trainer wollen uns an dieser Stelle nochmals bei der Mannschaft bedanken. Trotz aller Rückschläge bei Niederlagen und auch durch die Verletzungen, habt ihr nie den Spaß verloren und seid als Mannschaft richtig eng zusammengewachsen. Wir hatten immer viel Spaß beim Training und haben uns immer sehr darüber gefreut, dass ihr so zahlreich und engagiert mitgezogen habt. Dafür ein gaaanz großes DANKESCHÖN!!!
Eure mJB
Für die HSG heute am Ball waren: Jannik, Jonas, Phillip (6), Felix (1), Luca, Johann (6), Oscar, Linus (3), Marlon (1), Max (4) und Tade (4)