mJB1: Kein Sieg im zweiten Derby

Nachdem wir in der vergangenen Woche einen Derbysieg feiern durften, stand nun das nächste Derby gegen die HSG Horst/Kibitzreihe an.

Leider begab es sich auch dieses Mal wieder so, dass wir mit Max, Marlon und Tade drei Ausfälle verkraften mussten. Da Tjard einmal mehr uns unterstützte hatten wir aber immerhin noch die Möglichkeit einen Wechselspieler dabei zu haben.

Das Spiel begann recht ausgeglichen und wir konnten bis zur 11. Minuten das Spiel noch recht offen halten. Bei einem Stand von 8:7 gegen uns kam dann ein Bruch in unser Spiel. So mussten wir den Gegner zur Halbzeit mit 12:8 davonziehen lassen.
In der zweiten Halbzeit lief bei uns dann, auch bedingt durch die zweifelhaften Anfeuerungen der gegnerischen Fans, bei uns gar nichts mehr zusammen.
So mussten wir uns am Ende mit 31:12 geschlagen geben.

Nun heißt es für uns in der kommenden Trainingswoche: Spiel abhaken und uns auf das nächste Derby am kommenden Wochenende gegen die HSG Hohe Geest/Sport-Club Itzehoe vorzubereiten.

Eure mJB

Für die HSG heute am Ball waren: Jannik, Luca, Felix, Johann, Hannes (2), Melvin (3), Linus (2) und Tjard (5)