kleine Hände – kleine Bälle! Wir freuen uns über die Spende

So viele Kinder haben derzeit Interesse in der HSG Kremperheide / Münsterdorf Handball zu spielen . Einfach toll! Viele Kinder brauchen viele Bälle. Wir freuen uns daher sehr, dass die Firma SH Planung & CAD GmbH 15 kleine Handbälle gespendet hat. Wir sagen: herzlichen Dank! Am 1. Oktober ist das erste Turnier für die F Jugend Kinder in dieser Saison. Es findet in der Sporthalle in Hohenlockstedt statt. Wir freuen uns über Zuschauer, die die HSG Kinder anfeuern möchten. Zum Turnier haben sich 33 HSG Kinder bei uns Trainern angemeldet. Da die Handball-Truppe stetig wächst, freuen wir uns über weitere Sachspenden um das Training oder auch die Turnierteilnahme bestmöglich gestalten zu können. Bei Interesse meldet euch gerne bei den Trainern Mathis Thormählen oder Ines Tietz. Wir freuen uns über weitere neue Gesichter beim Training am Dienstag oder Freitag.
Herzliche Grüße, das Trainerteam