HSG mit großem Aufgebot in Tungendorf

Für das kommende Wochenende hat der SV Tungendorf Neumünster wieder zum Rasenturnier geladen. Unsere HSG wird mit insgesamt 10 Mannschaften teilnehmen. Am Samstag (17.06.) spielen wJD, wJE, mJE und die F-Jugend, am Sonntag (18.06.) dann neben weiblicher A-, B-, C- sowie männlicher D1- und D2-Jugend auch die mJC. Das Team von Birgit und Kyle tritt mit 12 anderen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Dänemark in zwei Gruppen an. Die beiden Gruppenersten spielen dann über Kreuz das Halbfinale. Doch bis dahin wird es ein weiter Weg sein, bereits um 09:30 Uhr ist Anpfiff zur ersten Begegnung. Ziel wird es daher zunächst sein, dass sich die neu formierte Mannschaft einspielt. Einen ersten Vorgeschmack auf Gegner der kommenden Saison in der SH-Liga wird es zudem in der eigenen Gruppe bei der Begegnung gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/RD geben. In der Parallelgruppe spielen u.a. der THW Kiel und die 2. des VfL Bad Schwartau. Wer also bereits wieder Lust auf Handball hat, ist eingeladen unseren Mannschaften die Daumen zu drücken und/oder sie vor Ort anzufeuern. Den Spielplan gibt es auf der Homepage des SVT-Neumünster.