Holt sich Punkte aus Büsum…

Für unsere wJD2 ging es am späten Samstag Nachmittag nach Büsum. Dort angekommen mussten wir leider feststellen,das auch Büsum sich nun AK melden musste.In dieser Saison doch recht viele Mannschaften,was es für jungen Jahrgänge wie unsere D2 doch recht schwer macht. Aber nun zum Spiel…Erstmal wieder ein großes Dankeschön an Ira aus unserer wJE,für ihren spitzen und spontanen Einsatz!! Unsere Mädels hatten zu Beginn der Partie wie eigentlich immer leichte Startschwierigkeiten,in der Abwehr zu passiv und vorn Bewegungsarm. So schleppte sich das Spiel bis zur 13. min zum 5:5 und die erste grüne Karte wurde genutzt um den Mädchen nochmal Tipps ,Ideen und mehr Willen zu vermitteln. Und siehe da,es funktioniert doch!In der Abwehr wurde intensiv gearbeitet,da gabs doch auch glatt mal die gelbe Karte.Wer unsere jungen Damen kennt ,kann sich vorstellen wie überrascht die Gesichtsausdrücke waren. Wie dann auch noch Mia den 7 Meter gehalten hat,begann sich das Blatt zu wenden und konnten mit einer leichten 5:8 Führung in die Kabine gehen. Gut so jetzt genauso weiter! Lisa übernahm den Torfraujob in der zweiten Hälfte und das wieder glänzend.Lea R. kam heute aus sich raus und netzte 4× aus der Bewegung im tollen Sprung ein. Durch die starke Abwehrarbeit der Mädels, besonders Mia,Lea,Pricella und Toni konnten wir einige schöne Tempogegenstöße verwandeln.Auch Colleen hat sich tolle Torchancen erspielt,hatte nur leider Pech im Abschluss oder die Torhüterin machte ihr ein Strich durch die Rechnung. Alles im Ganzen spielten unsere Mädels toll zusammen, natürlich noch ausbaufähig aber sie sind auf dem richtigen Weg.In der Abwehr gewinnt man ein Spiel und das haben sie verdient mit 7:14! Nun geht’s in die Winterpause und wir danken und wünschen unseren Fans,Eltern und natürlich unseren Mädels eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Für die HSG Kremü spielten: Mia(Torfrau),Lisa 2 (Torfrau),Toni 1,Lea B.,Colleen, Pricella, Lea R.4,Ira 7