Heute wollen wir vorstellen…

… Julia Gerund.

Bevor wir mit den Berichten zu den Punktspielen von letzter Woche weiter machen, wollten wir euch einen unserer Neuzugänge vorstellen.

Neben den ehemaligen A-Jugendlichen Laura Diercks, Emily Gosau, Annika von Mach und Pia Tappendorf fand Julia, genannt Juku, schon zum Ende der letzten Saison den Weg nach Kremperheide und wurde Teil unserer Mannschaft.

Juku hat im zarten Alter von 5 Jahren das erste Mal eine Handball in die Hand genommen und im gegnerischen Netz versenkt.  Seitdem hat sie der Sport nicht mehr losgelassen.

Viele Jahre hat sie beim SV Henstedt-Ulzburg gespielt.

Bei uns ist die Frau mit der Rückennummer 22 im Rückraum zu finden. 🙂

Außerdem unterstützt sie Joachim beim Coachen und gibt der Mannschaft wertvolle Tipps und bringt sich ins Training mit guten Ideen und Übungen ein.

Ihr Ziel für die Saison: „Spaß am Handball und natürlich gewinnen, denn dann macht es noch mehr Spaß!“

Wir sagen herzlich Willkommen, Juku. Schön, dass du bei uns bist und uns und Joachim mit deinem Wissen und deiner Spielfähigkeit unterstützt.

Die 2. Damen 🙂

#bisansLIMIT