Herzlichen Willkommen bei den 2. Damen

Pünktlich zum Start der Saison 2020/2021 möchten wir euch unsere Neuzugänge vorstellen. 😉

Unsere Nr. 17: Nicola Stelly

Die gebürtige Hamburgerin ist vor einiger Zeit nach Dägeling gezogen und kam so zu uns zum Handball.
Ihre Karriere begann bei der SG HH Nord, wo sie als F-Jugendliche das erste Mal einen Handball in die Hand nahm.
Im weiteren Verlauf wechselte die 27-Jährige zu Alstertal (SCANA) und spielte bei HTN.
Sie bekleidet die Rückraumpositionen oder ist auf Außen zu finden.
Seit 2020 verstärkt sie uns im Rückraum.

Unsere Nr. 6: Marie-Christin Ott

Marie-Christin aus dem schönen Bundesland Brandenburg hat ebenfalls den Weg zu uns nach Kremperheide/Münsterdorf gefunden.
Die 26-Jährige ist durch ihre Arbeit im Klinikum Itzehoe nach Schleswig-Holstein gekommen.
Sie hat in der 6. Klasse mit dem Handball angefangen. Durch eine Verletzung an der Hand musste sie den Handballsport zunächst aufgeben.
Nun ist sie zurück und spielt bei uns auf den Außenpositionen.

Unsere Nr. 27: Franziska Speer

Eingefleischte HSG Fans werden unsere Franzi noch aus der Jugend kennen.
Ihre gesamte Handballjugend hat Franzi beim TSV Kremperheide / HSG Kremperheide/ Münsterdorf gespielt.
Sie ist seit 20 Jahren im Verein aktiv.
Wegen ihres Studiums musste Franzi uns vor einigen Jahren verlassen und heuerte beim HBV Jena 90 an.
Dort spielte sie bis zu ihrer Rückkehr weiter Handball.
Seit 2020 ist sie wieder in Schleswig-Holstein und wird den Ball von Rechts- oder Linksaußen ins Tor werfen.

Wir freuen uns über die Verstärkung und auf eine Saison 2020/2021

Die 2. Damen