Zum Saisonstart möchten wir euch noch unseren Neuzugang Lina Hannekum vorstellen.

 

Lina stand schon als Baby im Maxicosi hinter der Auswechselbank und hat am Handballleben ihrer Eltern teilgenommen.

 

Als Dreijährige machte sie ihre ersten vorsichtigen Schritte im Handballbereich. Schnell war sie „Feuer und Flamme“ und ist bis heute dem Hobby treu geblieben.

 

Die 19-jährige ist auf der Torwartposition, aber auch am Kreis oder auf den Außenbahnen zu finden. Also ein echter Allrounder 😉

 

Nach Stationen beim SC Twistringen, TSV Bassum und der HSG Phoenix hat es sie beruflich in den Kreis Steinburg verschlagen.

 

Wir freuen uns sehr, dass sie auch den Weg zu uns nach Kremperheide/Münsterdorf gefunden hat.  J

 

Als Ziele für die Saison hat sie sich das Kennenlernen neuer Leute und die Saison „rocken“ auf die Fahne geschrieben.

 

Herzlich Willkommen, Lina. Wir rocken gern mit dir die Saison 2021/2022.

 

2. Damen

 

#bisansLimit

 

Herzlich Willkommen, Lina!
error: Alert: Content is protected !!