Hallo Sandra…

… Wir begrüßen dich herzlich bei den 2. Damen.

Sandra Ehlert ist einer unserer weiteren Neuzugänge.

Vor ca. 30 Jahren begann Sandra mit dem Handball spielen. Über eine Freundin, die sie „mitschleppte“, kam sie zu dem Sport.

Sie sagt selbst, dass es gut gewesen sein muss, sonst wäre sie wohl nicht angefangen 😊.

Als Jugendliche machte sie kurzzeitig Station in Itzehoe. Ansonsten hat sie ihr bisheriges Handballleben bei der TS Schenefeld/ HSG Hohe Geest verbracht.

Aufgrund einer Knieverletzung und der Geburt zweier Kinder machte sie eine längere Handballpause. Da sie ihre Handballschuhe jedoch nicht gänzlich an den Nagel hängen konnte, begann sie einige Jahre später wieder aktiv bei der HSG Hohe Geest.

Ab der Spielzeit 2022/2023 wird sie bei uns auf Außen oder der Mitte zu finden sein. 

Saisonziel: Spaß haben und verletzungsfrei durch die Saison kommen.

 

 

#bisansLIMIT