Haialarm bei der wje1…

Am vergangenen Sonntag hieß es morgens um 10 Uhr Haialarm in Kiebitzreihe für die wje1. Zu Beginn der Partie durften unsere Mädels mit einer sehr bissigen Abwehr Bekanntschaft machen,zum Teil viel es ihnen schwer sich aus den Fängen der Haie zu lösen . Nach der 10.min und einem 2:4 sollte mit der grünen Karte etwas Ruhe reingebracht werden.Kleine Veränderungen in der Aufstellung und Tipps zum früheren Lösen verhalf unseren Grün/Roten ihre Führung weiter auszubauen. Es war eine sehr spannende und zum Teil recht grobe erste Hälfte,wo einige Entscheidungen des Unparteiischen gern etwas härter ausfallen hätten können.Mit 3:10 ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere wieder ihr Tempospiel und konnten sich weiter Absetzen. Einige Fehlpässe und Absprachefehler in der Abwehr luden die Gegnerinnen oftmals zu einfachen Gegentoren ein,aber letztendlich holten sich unsere Mädchen mit einem Endstand von 13:25 den verdienten Sieg. Ganz stark gespielt und ein besonderes Lob an euren Kampfgeist.Auch wenn es mal weh tat wurde die rausgerutschte Träne weggewischt und weiter gemacht. Es ist von euch 7 Spielerinnen eine grandiose Saison und immer wieder faszinierend zu sehen mit welcher Energie ihr dabei seid!
Für die HSG Kremü spielten:Malia,Mieke 1,Smilla 2,Jannika 3,Mariella 5,Lieke 5,Joyce 9